Evangelische Unternehmen übernehmen Verantwortung

Wenn Ihnen als Unternehmerin und Unternehmer christliches Engagement und diakonische Verantwortung wichtig und vielleicht sogar Bestandteil Ihrer Unternehmenskultur sind, ist eine Firmenspende an den Martin-Luther-Verein eine schöne Möglichkeit für Sie, dieses Engagement konkret werden zu lassen und die Öffentlichkeit wirksam darüber zu informieren. Ganz nach dem Motto: Tue Gutes und rede darüber!

Welche Möglichkeiten gibt es:

• Statt Weihnachtsgeschenken an Geschäftspartner eine Weihnachtsspende an den MLV in Bayern
  • Weihnachtskarten mit einem Spendenaufruf für ein Projekt des MLV in Bayern
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Ihres Unternehmens spenden monatlich die Cent-Beträge auf der Gehaltsabrechnung für ein Projekt des MLV – eine besondere Motivation: als Unternehmerin/Unternehmer runden Sie den Betrag auf oder verdoppeln ihn
  • Sie sammeln Spenden bei einer Betriebsversammlung, einem Betriebsfest oder durch die Teilnahme an einem sportlichen Ereignis für ein Projekt oder die Arbeit des MLV in Bayern

Treten Sie mit uns in Kontakt – gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die passende Idee für Ihre Firmenspende und stellen Ihnen Informationsmaterial für die Durchführung der Aktion und für die Information der Öffentlichkeit zur Verfügung.