Mithilfe statt Mitleid

Werden Sie Teil der „MLV-Familie“!

Mit Ihrer Fördermitgliedschaft im MLV tragen Sie dazu bei, unsere Hilfe planbar und zukunftsfähig zu machen und den Menschen in der Diaspora ein zuverlässiger Partner sein zu können. Die Höhe Ihres Mitgliedsbeitrages bestimmen sie selbst. Auch mit dem Mindestbeitrag von 10 Euro jährlich kann Gutes bewirkt werden, nach dem Motto: „Viele Menschen, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern“.

Als Fördermitglied erhalten Sie regelmäßig unsere Projekt-Informationsbriefe, Freundesbriefe und unaufgefordert eine Spendenquittung über die Höhe Ihres Förderbeitrages. Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Und selbstverständlich ist Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündbar – ein Anruf oder eine kurze schriftliche Nachricht genügt.

Hier finden Sie die Satzung und die Beitrittserklärung. Danke für Ihr Engagement!

Haben Sie Fragen zur Mitgliedschaft im MLV?

Wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden des MLV, Pfarrer Wolfgang Hagemann.